Hallo,

 

schön, dass du herein schaust.


Sonderlaufaktion Laufen für Kids 2021:

 

Es hat jeder die Bilder vor Augen, die seit letzter Woche durch die Medien gehen.

Die Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz hat schwere Schäden hinterlassen und die Menschen in den betroffenen Gebieten stehen vor den Trümmern ihrer Existenz.

 

Daher habe ich spontan beschlossen, am 1.8.2021 einen Spendenlauf zu Gunsten von „Herzenssachen e.V.“ (www.herzenssache.de) durchzuführen. Die Kinderhilfsaktion von SWR, SR und der Sparda-Bank unterstützt Kinder, Jugendliche und Familien in den Katastrophengebieten.

 

Wie läuft der Spendenlauf diese Mal ab?

Ich starte am 1.8.2021 in Schömberg bei der Nordschwarzwald-Trophy auf der 50-Kilometer-Strecke. Dazu suche ich wieder Spenderinnen und Spender, die mich mit einem vorher festgelegten Betrag pro Kilometer oder mit einem Pauschalbetrag unterstützen wollen.

Dieses Mal bitte selbst den zu zahlenden Betrag an den Verein überweisen.

 

Unter allen Spenderinnen und Spendern werden wieder verschiedene Sachpreise und Gutscheine verlost, daher gebt mir bitte bis 31.08.2021 eine Rückmeldung, dass ihr spenden wollt.

Da momentan die ganzen Anfragen laufen, kann ich noch nicht sagen, was es alles an Preisen gibt, auf Facebook unter www.facebook.com/laufenfuerkids und in Instagram unter #laufenfuerkids werden die Preise vorgestellt.

 

Wer möchte kann auch seinen zu spendenden Betrag mir schreiben, damit am Schluss die Gesamtsummer bekannt ist, ist aber freiwillig. 😉

Eine Spenderliste wird dann wieder auf der Homepage www.laufen-fuer-kids.de veröffentlicht.

 

Ich würde mich über Unterstützung und Spender freuen!

 

Bleibt gesund, passt auf euch auf und liebe Grüße

Ralf

 

Sparda-Bank Südwest
IBAN: DE63 5509 0500 0000 0000 33
BIC: GENODEF1S01

Sparda-Bank Baden-Württemberg
IBAN: DE59 6009 0800 0000 0000 33
BIC: GENODEF1S02

 

Stichwort: Hochwasserkatastrophe 



Infos zum Lauf und zum Trainingsstand findest du auf Facebook unter: www.facebook.com/laufenfuerkids


Gerne kannst du mir eine E-Mail schicken: laufen-fuer-kids(ÄT)web.de

Sportliche Grüße

Ralf Kuppinger




 

 

40700